Charity – Wohltätigkeit

Hallo Ihr Lieben,

Schon seit vielen Jahren unterstütze ich zahlreiche wohltätige Organisationen in der Hoffnung, dass mein Beitrag einer von vielen ist, die einen Unterschied machen, und dabei helfen, diese Welt wieder in Balance zu bringen.

ÖKOSTROM – Sauberer Strom von NATURSTROM.de

Strom in Deutschland kaufe ich seit vielen Jahren von Naturstrom für meine Wohnung, die ich in Berlin habe.

Falls Du auch sauberen Strom in Deinem Haus, oder Deiner Wohnung haben möchtest, gelangst Du über diesen Link zur Webseite von Naturstrom.

https://www.naturstrom.de/

 

Naturstrom - Laila Santini - Go Green - Ecofriendly electric

Naturstrom engangiert sich für den Ausbau des WELTWEITEN SAUBEREN und  DEZENTRALEN STROMNETZWERKES !

 

Naturstrom - Weltweit - Laila Santini - Werbung für Naturstrom - Go Green - Safe the planet

 

 

UNSER GELD auf dem ( GIRO )KONTO hat mehr EINFLUSS als wir GLAUBEN

– DARUM WÄHLE EINE ÖKO-BANK!

 

Die meisten herkömmlichen Banken investieren in Nahrungsmittelspekulation, Abholzung des Regenwaldes, die Waffenindustrie, den Neubau von Atomkraftwerken oder andere wirklich menschenverachtende Dinge. Wer sein Geld auf einer dieser Banken lagert, oder ein GIROKONTO bei einer dieser “normalen” Banken hat, der unterstützt genau diese o.g. DINGE. Wenn DU wirklich einen Unterschied machen möchtest, und die KONTROLLE über das Geld haben möchtest, welches durch Dein Konto fließt, dann wähle eine ÖKO-BANK.

 

GLS Bank Werbung für Website - Laila Santini

 

Bei der GLS Bank kannst Du zum Beispiel Deine Zinsen des GIRO-Kontos, so wie ich es auch mache, für Wohltätige Zwecke spenden, oder diese spenden für den Neubau von Kitas, dem Ausbau des Freien-Energie-Netzes, oder Ökobauern unterstützen. Die Palette ist breit, und Du wirst sicherlich Dein Herzens-Projekt dort finden können.

Es gibt ein großes Sparten-Angebot von ÖKOLOGISCHEN ANSÄTZEN, die DU SELBST AUSWÄHLEN kannst. So kannst Du gezielt Dein GELD dort wirken lassen, wo es DIR am wichtigsten erscheint. Auch das Investieren in einen ÖKOLOGISCHEN FOND und in ÖKOLOGISCHE AKTIEN kann über die GLS Bank abgewickelt werden.

 

LASS DEIN GELD GRÜN WERDEN!

 

 

NATURSCHUTZ ist leicht – NaturschutzBund Deutschland

 

Jeder kann helfen. Wer selbst keine Zeit hat, sich um all die wichtigen Projekte zu kümmern, zu demonstrieren, oder sich an einen 500 Jahre alten Baum ketten zu lassen, der für das nächste Mulitplex-Kaufhaus gefällt werden soll, wer dafür wenig Zeit hat, aber trotzdem unbedingt aktiv werden will, der sei eingeladen, mit monatlichen Spenden Naturschutzprojekte zu unterstützen.

Auch wenn es “nur” Geld ist, ist es genau das, was die vielen Aktivisten vor Ort brauchen, um Ihre Arbeit machen zu können. Denn die Aktivisten haben meist nur wenig Zeit einem “echten Beruf” nachzugehen, um Ihren Lebensunterhalt zu sichern.  Fast Jeder Naturschutz-Verein ist auf die Spenden angewiesen, um Unterkunft und Verpflegung seiner Aktivisten zu finanzieren, neben vielen anderen Auslagen die anfallen, bei der täglichen Arbeit, unseren Kindern und Nachfahren eine gesunde Natur zu erhalten.

Naturschutzbund Deutschland - NABU - Laila Santini

 

 

 Der Schutz der Meere, Wale und Delphine –  SEA SHEPHERD –

Sea Shepherd ist vielleicht eine der aufregendsten und spektakulärsten Umweltschutzorganisationen, die es derzeit gibt.

Paul Watson, Gründer von Sea Shepherd, ehemaliges Mitglied von Greenpeace hat sich zur Aufgabe gemacht, das Leben des Ozeanes zu schützen – weltweit – ob an der Antarktis, auf Galapagos, in Costa Rica,  Japan oder Afrika.

In zahlreichen weltweiten Aktionen und mit einer eigenen Schiffsflotte gehen sie z.B. konsequent gehen “legale” und illegale Walfangflotten vor, bergen kilometerlange, illegale Fischernetze, sehr zum Unmut vieler Staaten, die oft lukrative Geschäfte im Geheimen mit Wilderen und illegalen “Scheinfirmen” unterhalten, um die Naturschätze der Welt zu plündern.

Paul Watson und Sea Shepherd ist die Antwort auf das freche und skrupelose Vorgehen vieler internationaler Großkonzerne und ” Schattenkonzerne”, für die kurzfristige Profite wichtiger sind, als der Erhalt des Ökosystems der Erde.

Go Sea Sheperd – Go!

 

Laila Santini - Sea Shepherd - Delphine

 

Ich sende Dir viel LICHT und LIEBE.

LOVE <3

LAILA SANTINI