Klient aus Berlin-Charlottenburg

Als ich Laila aufsuchte, war ich in desolatem Zustand. Depressiv, unstabil und nicht arbeitsfähig.

Wegen akuten Burn-Outs hatte ich viele Wochen im Krankenhaus verbracht und war verzweifelt auf der Suche nach einem Weg aus meiner Krise.

Wege und Methoden der Schulmedizin brachten mich nicht weiter.

Ich hatte sofort tiefes Vertrauen zu Laila und ihren Aussagen. Als Medium von Meister Saint-Germain, Sananda und Lady Nada übermittelte Laila für mich ganz genaue, auf mich abgestimmte Heilwege und erklärte mir viele Techniken, mit denen ich im Laufe einiger Wochen all die alten, mich belastenden Energien transformieren konnte.

Die Zusammenarbeit mit ihr kam einem Wunder gleich. Die Hilfe, die ich von ihr erhielt, brachte mich in die Lage, mich letztlich selbst zu heilen.

Zwei Monate später konnte ich meine Arbeit wieder aufnehmen. Die Selbstheilung schritt immer weiter fort und seitdem bin ich energetisch stabil und kraftvoll, auf einem neuen Weg.

Mein Leben ist voller Farbe, neuen Freundschaften und spannenden Erlebnissen.

Klient aus Berlin-Charlottenburg

 

Klicke hier, um alle Kundenfeedbacks zu lesen…